Die DDC Summer Camps 2024: Doppelter Spaß für Kinder und Teens!

Pressemitteilung

Die Vorfreude steigt, denn dieses Jahr bietet die DDC gleich doppelten Spaß in den Summer Camps an! In einer aufregenden Neuerung wurden zwei separate Camps organisiert, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen gerecht zu werden. Für alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren gibt es ganz neu, das Summer Camp for Kids vom 29. bis 31. Juli. Anschließend sind die Älteren dran. Vom 01. bis zum 04. August gibt es volle Action in der DDC Factory für alle Teens ab 11 Jahren.

Die DDC Factory verwandelt sich während der Camps in einen Hotspot für tanzbegeisterte Jugendliche und Kinder. Für die Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren gibt es drei Tage volles Programm.

Jeden Tag ab 9 Uhr starten die Workshops. Nach zwei Workshops am Vormittag gibt es eine Mittagspause, in der die Kids verpflegt werden. Danach wird für Fun Time gesorgt, in der sich die Teilnehmer auspowern können. Ein weiterer Workshop steht dann noch am Nachmittag an, bevor es wieder nach Hause geht.

Die Tage der Teens im DDC Summer Camp for Teens, welches von Glöckle unterstützt wird, werden etwas länger sein. Vier Tage am Stück von 9 bis 19 Uhr steht ein volles Programm auf der Tagesordnung. Ein Warm-up und anschließende Workshops am Vormittag, Lunch sowie After Lunch Fun Action und weitere Workshops am Nachmittag sorgen für Spaß, Action und Verbundenheit.

Das Summer Camp for Teens bietet zwei Highlights, auf welche sich die Teilnehmer und auch deren Familien und Freunde freuen dürfen. Mit vier Coaches in unterschiedlichen Stilrichtungen arbeiten die Tänzer und Tänzerinnen eine Choreografie aus. Breakdance mit Enver Fetahu, Contemporary mit Jochen Tetzlaff, Commercial mit Enis Spahija und Female HipHop mit Natali Czesak stehen zur Auswahl. Am Ende der vier Tage können sich Freunde und Familien der Teilnehmer auf eine spektakuläre Abschlussshow freuen. Den Teens wird die Bühne und das Publikum geboten, das sie verdienen und sie bekommen die Möglichkeit zu zeigen, was sie in den Tagen erarbeitet und erreicht haben. Nach der Abschlussshow besteht für alle Camp Teilnehmer und deren Besucher noch die Möglichkeit zum BBQ in unserem Graffiti Garden zu bleiben und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Ein weiteres Highlight für die Teens ist die Overnight Session. Von Freitag auf Samstag können alle Teilnehmer die Nacht in der DDC Factory verbringen. Die Übernachtung ist keine Pflicht, jedoch wird auch hier noch einiges an Programm geboten. Am Abend wird Pizza für alle bestellt und jeder, der möchte, kann Stockbrot am Lagerfeuer machen. Ansonsten gibt es noch eine Gaming Area, in der gezockt werden kann, die Möglichkeit in der Arena einen Film anzusehen oder auch einfach nur mit den Freunden zu quatschen.

Ob Kinder oder Teens, bei den DDC Summer Camps 2024 ist für jeden etwas dabei! Sichern Sie sich Ihren Platz und lassen Sie Ihre Kinder Teil eines unvergesslichen Sommerabenteuers werden.  Mehr Infos gibt es hier https://www.ddc-factory.de/kurse/events

Weniger lesen